• ARTfair Innsbruck

DAS WAR DIE ARTfair INNSBRUCK 2021

Die hohen Erwartungen haben sich erfüllt und die 25. Jubiläumsausgabe der internationalen ARTfair Innsbruck 2021 wurde zum großen Erfolg beim Publikum, aber auch bei den natürlich von den Galerien erhofften Verkäufen. Damit behauptet sich die ARTfair Innsbruck weiterhin neben den großen Artfairs in Österreich und in Europa.


26. ART Innsbruck - Oktober 2022

Messedirektorin Johanna Penz freute sich über die allseits positive Resonanz auf die Messe und die mehr als hohe Besucherzahl: "Besucher und auch Galeristen waren von der Location begeistert, daher danke ich vor allem GF Mag. Matthias Schipflinger und seinem Team von der Olympiaworld Innsbruck für die hervorragende Zusammenarbeit."


Vor allem am Sonntag, dem letzten Tag der Messe, nutzten noch viele Besucher die Möglichkeit, sich über die neuesten Trends am Parkett der internationalen Kunst zu informieren.



Für weitere Informationen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne zur Verfügung:


31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SAVE THE DATE